From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Elmira from the elmiramaplesugar´s

Sweetheart Elmira kam als 5. Welpe unseres E-Wurfes um 19:08 Uhr mit einem Gewicht von 322 Gramm zur Welt. Als sie zur Welt kam war es uns ganz klar gewesen sie ist das Mädchen, das den Namen Elmira tragen soll. Ein E-Wurf ohne eine Elmira geht einfach nicht:-) Es war schon immer ein Traum gewesen so ein Mädchen wie unsere Meira zu haben. Man weiß nie, ob in naher Zukunft wieder so eine Zaubermaus dabei sein wird. So haben wir entschieden die kleine Maus zu behalten :-)
Elmira hat sich genauso entwickelt wie wir uns das vorgestellt haben. Sie hat sehr viel Persönlichkeit, ist freundlich, clever und eine Schmusebacke. Sie liebt die Menschen und sie liebt es zu arbeiten.
Elmira hat ein gutes Näschen und bei der Nasenarbeit verweist sie den suchenden Gegenstand sehr ruhig und anhaltend. Mit Elmira gehen wir auch hüten, sie zeigt einen guten Hüteinstinkt.

Rufname:

Meira oder Mäuselchen

Wurfdatum:

02. Juli 2013

Vater:

Ch. Doodley from the elmiramaplesugar´s

Mutter:

Flyer for Banana Bender

BAER:

bds. normal hörend

Zähne:

vollzahniges Scherengebiss

PRA Mutation:

prcd2PRA carrier
rcd4-PRA N/N (normal-frei)

PLL:

N/PLL Träger

DNA:

profiliert und zertifiziert

Augen (ECVO):

03.06.2015 - frei

Hüfte/Ellenbogen:

HD A1 / ED 0

Wirbelsäule:

DISH frei

DM:

Degenerative Myelopathie Genotyp N/N

Größe:

44 cm

Prüfung:

VT ACDCD 04.04.15

ZZL:

14.06.15 erteilt

Nachzucht:

Mutter unserers G-Wurfes