From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Gonzo the Great

*8.06.2016
Swiss Ch. Wild Willow´s Kai Kaipo & Elmira from the elmiramaplesugar´s
beidseitig normal hörend
prcd2PRA normal oder carrier
PLL normal oder carrier
vollzahniges Scherengebiss

Gonzo kam als letzter und sechster Welpe per Kaiserschnitt zur Welt. Nachdem Elmira weit über 24 Stunden in den Wehen lag, das fünfte Geschwisterchen leblos zur Welt kam, hatte Elmira nicht mehr die Kraft den kleinen Gonzo normal zu gebären. In der Tierarztpraxis konnte man anhand des Ultraschalls sehen, dass seine Herztöne schon geschwächt waren. Er lag noch vor der Blase und sein Weg auf diese Erde war noch so weit. Vermutlich hätte er es nicht geschafft. Wir entschieden ihn per Kaiserschnitt entbinden zu lassen, zur Erleichterung für Elmira und für ihn. Mit diesem waghalsigen Stunt, wobei immer etwas schief gehen kann, kam er gesund um 20:35 Uhr mit einem Gewicht von 354 Gramm zur Welt. Was liegt da nicht näher ihn nach dem Blaumann „Gonzo the Great“ aus der Muppet Show zu benennen?

Gonzo wird zukünftig Jessica bei ihren Ausritten begleiten und ihr in der eigenen Physiotherapeutenpraxis unter die Arme greifen. In der eigenen Firma von Andi ist er Mitarbeiter und fester Bestandteil mit eigenem Chefsessel. Mit Andi geht es dann später auf Radtour.  

Gonzo 1 Jahr jung