From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Maru aka Gimli

*8.06.2016
Swiss Ch. Wild Willow´s Kai Kaipo & Elmira from the elmiramaplesugar´s
beidseitig normal hörend
prcd2PRA normal oder carrier
PLL normal oder carrier
vollzahniges Scherengebiss

Gimli ist der Erstgeborene aus unserem G-Wurf. Er kam um 14:07 Uhr zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 352 Gramm.
Sein Namensgeber ist Herr Zwerg mit den roten Haaren aus dem Film der Herr der Ringe.
Als roter Rüde schien uns der Name sehr gut zu passen.

Unser herziger Wedler (immer am wedeln :-)) Gimli der nun Maru gerufen wird, ist in die Schweiz zu David, Regula mit Lani, Sina und Heikki gezogen. Dort genießt er erst einmal seine Welpenzeit. Danach wird geschaut für was er sich am meisten begeistert. Darin wird er gefördert, wir werden sehen wohin sein Weg geht.

Maru aka Gimli 1. Jahr jung