From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Frodo

*16.04.2015
Sawdust´s Incredible Imp "Ice" & Flyer for Banana Bender "Fly"
beidseitig normal hörend
prcd2PRA normal
PLL normal
vollzahniges Scherengebiss
Alpen-Jugendsieger Offenburg 2016
Vizeeuropajugendsieger 2016
HD C1 / ED 0
Wirbelsäule: DISH frei

Frodo ist der Fünftgeborene aus dem Flying Ices F-Wurf. Er kam um 5:25 Uhr mit einem Gewicht von 344 Gramm zur Welt.
Herr Frodo ist kein Hobbit und kein Ringträger, aber ein kecker Bursche mit klugen Augen, so wie es im Herr der Ringe beschrieben steht.
Unser hübscher Herzbube ist zu Franziska und Peter nach Bayern gezogen. Er teilt sein Leben mit vielen verschiedenen Tieren und geht dabei sehr sorgsam mit ihnen um.
Mit Peter geht es auf den Hundeplatz. Sie streben die Begleithundeprüfung an und werden sich dann durch die Fährtenarbeit durchschnüffeln.