From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Freddi aka Freeman

16.04.2015
Sawdust´s Incredible Imp "Ice" & Flyer for Banana Bender "Fly"
beidseitig normal hörend
prcd2PRA normal
PLL normal
vollzahniges Scherengebiss
HD A2 / ED 0
Eignungsprüfung zur Ausbildung zum Rettungshund
BH/VT

Freddi aka Freeman kam als 6. Welpe und letzter Rüde der Flying Ices um 5:40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 386 Gramm zur Welt.
Namensgeber ist der amerikanische Charakterdarsteller Morgan Freeman
Freeman ist zu Mascha, Heini und Hundekumpel Attila gezogen. Mascha hat zwei Jahre auf den hübschen Mann gewartet. Freddi soll seinen in Rente gegangenen Hundekumpel Attila bei der DRK Rettungshundestaffel ablösen. Für die Anfänge dieser Ausbildung zeigt er sich schon prima und Mascha sagte “Freddi ist genau der Hund, den ich wollte” :-)

Freeman beim Berghüttentraining im Januar 2017