From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Diesel

*23.08.2011
Sugar Ridges Red Jack-R-Wild & Hanna v.d. Siegquelle
prcd2PRA normal oder carrier
re. Ohr taub; li. Ohr normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
BH/VT
THS


Diesel erhielt seinen Namen aus der Abenteuerkomödie Snowdogs – Acht Helden auf vier Pfoten. Diesel, der nun Spencer gerufen wird, hätten wir fast verschlafen. Er kam als letztes Baby unseres D-Wurfes um 5:30 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 362 Gramm zur Welt. 


Unser liebes Dieselchen, der auch liebevoll Einohrhase gennannt wird;-), wohnt im Kraichgau bei Gabi und Hans und macht mit seinem Hundekumpel Wilson die Gegend (un)sicher.
 
Diesel hat mit Hans die Begleithundeprüfung abgelegt. Gemeinsam haben sie viel Spaß beim THS Sport.

Frauchen schreibt: Spencer ist ein sehr in sich ruhender Hund mit einem sehr braven angenehmen Wesen. Nur draußen mag er nicht, wenn mir einer zu nahe kommt. Er ist immer in meiner Nähe, er ist mein Schatten. So einen Hund hatte ich noch nicht! Ich glaube man nennt es Liebe!