From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Chili

*01.07.2010
Ch., Clsg. 09 Red Manor´s Ace vom Landhof Rothaus & Clsg. 09 Hanna "Haida" v. d. Siegquelle
beidseitig hörend
vollzahniges Scherengebiss
prcd2PRA normal
PLL normal
CERF frei 2014
HD A1 / ED 0
DISH frei 2014
BH/VT
Obedience 1 , Agility


Chili kam als letzter Welpe unseres C-Wurfes um 11:08 Uhr mit einem Gewicht von 374 Gramm zur Welt.

Chilis Namensgeber ist die Gruppe the Red Hot Chili Peppers.

Chili ist eine ganz zauberhafte und nette Hündin. Sehr clever und immer mit viel Lerneifer bei der Sache.

Chili lebt bei Chantal, Sonja und Robert im Saarland. Chantal und Chili sind ein Dreamteam. Ein Herz und eine Seele. Zwischen ihnen besteht eine große Einmütigkeit. In der Welt der Papageien, wären sie die „Unzertrennlichen“.

Chantal und Chili haben sehr viel Freude am Einüben von Tricks und sind aktiv auf dem Hundeportplatz unterwegs. Gemeinsam trainieren sie im Obedience und Agility und haben bereits an einigen Turnieren teilgenommen. Im Ausstellungsring macht Chili auch eine gute Figur. Sie wurde schon mehrfach mit V bewertet und hat schon einige Anwartschaften für den Ch. Titel erreicht. 

Chili hat die uneingeschränkte ZZL des ACDCD e.V. und ist 2015 in der
Zuchtstätte "von den Saarlandcattles" das erste Mal Mutter von 7 Welpen geworden.

Das Dreamteam Chantal und Chili