From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Chase

*01.07.2010
Ch., Clsg. 09 Red Manor´s Ace vom Landhof Rothaus & Clsg. 09 Hanna "Haida" v. d. Siegquelle
PRA A oder B
beidseitig hörend
vollzahniges Scherengebiss
BH/VT
Agility
DISH frei


Chase ist der drittgeborene Welpe unseres C-Wurfes. Er kam um 8:30 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 356 Gramm. 

Chase wurde nach dem Komiker Chevy Chase benannt. Genau wie sein Namensgeber ist er lustiger Kerl, ein wahrer Clown. Als Welpenkind hat er uns oft zum Lachen gebracht. Er war sehr Erfindungsreich und hat seine Ideen perfekt umgesetzt.

Chase ist ein lustiger und lieber Kerl. Er war Rogers Liebling. 

Heute lebt Chase bei Marion und ihrer Familie. Gemeinsam haben sie die Begleithundeprüfung absolviert und trainieren im Agility.  

An seinem Wesen hat sich nichts verändert. Er ist nach wie vor der nette Kerl von nebenan.

Chase ist außerdem ein Weltenbummler. Oft fliegt er aus beruflichen Gründen von Herrchen in diverse Länder.