From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Bensen

*06.10.2008
Ch. Firefly´s Mystic Blue Ace & Hanna v.d. Siegquelle
beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
prcd2PRA normal (opligate)

Bensen ist der erstgeborene Welpe unseres B-Wurfes. Er kam um 15:20 Uhr zur Welt mit einem Gewicht von 365 Gramm.

Bensen lebte die ersten vier Jahre seines Lebens bei Fabian in der Schweiz. Beide waren sie begeisterte Wanderer und auf vielen hundesportlichen Aktivitäten unterwegs.Gemeinsam haben sie den obligatorischen Sachkundenachweis in Theorie und Praxis abgeschlossen und mit Bravour bestanden. Die Hundeinstruktoren waren sehr von Bensen begeistert, vor allem von seinem Selbstvertrauen und seiner Selbstsicherheit.

Heute lebt Bensen bei Fabians Mama. 

Uns fehlen die richtigen Worte. Wir trauern um Fabian, viel zu früh musste er gehen, wir sind zutiefst darüber erschüttert.