From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Bandit

*06.10.2008
Ch. Firefly´s Mystic Blue Ace & Hanna v.d. Siegquelle
beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
prcd2PRA normal (opligate)
DISH betroffen 2017

Bandit kam als vierter Welpe unseres B-Wurfes - um 16:35 Uhr - mit einem Gewicht von 381 Gramm zur Welt.

Der liebe Wirbelwind Bandit ist Mittelpunkt bei Dana im schönen Odenwald. Dort lebt er mit Katzen, Hasen und Pferden zusammen und meistert sein Leben als Reitbegleithund.

Bandit ist zu einem stattlichen Mann herangereift. Er ist ein sehr großrahmiger Rüde wir würden ihn auf 52/53 cm schätzen. Seine Hüften sehen auch gut aus, bei einer Auswertung würde wahrscheinlich eher eine B Hüfte herauskommen.

Bandit hat einen tollen Charakter:-) Uns gefällt sein aufgeschlossenes und liebenswertes Wesen.

Außerdem ist er ein toller Babysitter, bei seinem Besuch von unserem C-Welpen ist er sehr zärtlich mit den Kleinen umgegangen.