From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Anakin

*23.07.2007
Ch. Freddy vom Eisplatz & Hanna v.d. Siegquelle
re. Ohr taub, li. normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
prcdPRA carrier (obligate)

Anakin kam als drittes Baby unseres A-Wurfes um 4:33 Uhr mit einem Gewicht von 347g zur Welt. Bald haben wir festgestellt, dass Anakin vermutlich nicht auf beiden Ohren hörend ist. Dies bewies uns der spätere Hörtest beim Tierarzt. Anakin war nur auf dem linken Ohr hörend. Was ihn nicht weiter stört. Ganz im Gegenteil, wenn man es nicht wüsste, könnte man denken er hört ganz normal.
In der Welpenspielstunde war er sehr aufgeweckt, freundlich und fröhlich und hat alles super schnell umsetzen können. Die Übungsleiter waren sehr von ihm begeistert und dachten im Leben nicht daran, dass er nur einseitig hörend ist.

Wir freuen uns, dass er bei Conny einen netten Familienanschluss hat. Er begleitet sein Frauchen auf dem Reiterhof und unterstützt sie bei den Reitstunden.