From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

Abby

*23.07.2007
Ch. Freddy vom Eisplatz & Hanna v.d. Siegquelle
beidseitig normal hörend
korrektes Scherengebiss, -P2 UK
prcd2PRA carrier (opligate)
HD C
CERF 2009 ohne Befund

Abby kam als viertes Baby des A-Wurfes um 5:08 Uhr zur Welt. Sie war der leichteste Welpe mit einem Gewicht von 293g. Von Anfang an war sie ein ruhiges Mädchen, das hat man schon beim täglichen wiegen gemerkt. Sie war nie zappelig und man konnte ganz genau die Grammzahl ablesen. Im Laufe ihres Wachstums und Verhaltens erinnerte sie uns als mehr an ihre Mama Haida. Alles ruhig und gelassen nehmen. Das passte sehr gut zu den Vorstellungen von Cristina und Giulio, sie wollten eher ein ruhigeres Mädchen haben.

Der Abschied von Abby ist uns besonders schwer gefallen, denn Cristina und Giulio wohnen in Rimini, Italien.
Abby führt ein Leben "La dolce vita", Boot fahren und Trüffel suchen. Zuhause behütet sie ihre weiteren viebeinigen Mitbewohner.


Tommy, Grace und Frida




Abby ist im Dezember 2009 dreifache fürsorgliche Mutter geworden. Drei süße Enkelkinder bereichern diese Welt.
Der Vater der Kleinen ist der wunderschöne Mutli Ch. Dinky di Dakeedoo.

Abby und ihre Kinder

Abby vorne mit Herrchen Giulio, dahinter ihre Kinder Frida und Tommy