From the elmiramaplesugar´s
Australian Cattle Dogs

A.J.

*23.07.2007
Ch. Freddy vom Eisplatz & Hanna v.d. Siegquelle
beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
CERF 2009 frei (nicht frei von Katarakt?)
prcd2PRA carrier (opligate)


A.J. immer voller Lebensfreude

A.J. kam als zweiter Welpe unseres A-Wurfes, um 3:44 Uhr mit einem Gewicht von 365g zur Welt. Er war der einzige blaue Welpe mit einem Piratenfleck um sein rechtes Auge. Wie er so kurz nach der Geburt bei Mama Haida lag, hat er uns irgendwie gleich an seinen Papa Freddy erinnert. Nur das A.J. blau ist.
A.J. lebt in der Schweiz und begleitet sein Herrchen beim Klettern und Wandern. Er hat an vielen sportlichen Aktivitäten viel Freude, doch Frisbee spielen ist seine Leidenschaft.
Bei A.J. wurde auf beiden Augen ein winziges kleines Pünktchen auf der Linse festgestellt, die jedoch die Sicht in keiner Art und Weise beeinträchtigt. Doch dies ist für die Zucht ein ausschließendes Kriterium und so konnte er kein Zuchtrüde werden.

Das ändert aber nichts an der Liebe zwischen Herrchen und ihm :-)